Quote:
Originally Posted by wulffo
es gibt einige kommentare zu frankl in 'Der Schild' ausserdem ist er relativ haeufig auf Sanke Karten vorzufinden sowie auf einer Karte des NSFK (nationalsozialistisches fliegercorps). In mindestens einer publikation ich glaube 'pour le merit flieger' ist er als einziger nur mit photo nicht aber biographie aufgefuehrt. zum thema juedische flieger habe ich hier eine liste vor 1-2 jahren eingestellt, die wohl das vollstaendigste verzeichnis derr juedischen flieger verluste des wwi darstellt. ironischerweise hat sich auch die juedische gemeinde von frankl (wg seinem uebertritt zum christlichen glauben) distanziert.... ich hoffe dass dies hilft. scans der sanke und nsfk karten kann ich gerne zur verfuegung stellen...
|
Ich bin für jegliche Information sehr dankbar! Bitte scannen Sie die Sarne Karten sowie die NSFK ein! Falls Sie auch Artikel des Schildes zu
haben, wäre es toll sie per email oder hier im Forum zu bekommen! Leider konnte ich nicht durch die heutigen Schild Redakteure an das alte Archiv des R.j.F. kommen!